Erfolgreiche DolomitenBank-Jugendfahrt ins Aquasplash nach Lignano

Jugendfahrt ins Aquasplash/Lignano

Das Jugendteam der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG lud am Mittwoch, 30. August bei sehr schönem Wetter zur Jugendfahrt ins Aquasplash nach Lignano/Italien ein. 

Das Aquasplash, ein Wasservergnügungspark in Lignano, ist eine eigene Welt voller Abenteuer und Nervenkitzel. Es ist beinahe unmöglich den Vergnügungsmöglichkeiten, wie der Kamikaze- oder der Anaconda-Rutsche zu widerstehen. 

Das und vieles mehr haben 30 Jugendliche der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG ausprobiert. 

Am frühen Morgen startete der Bus von Lienz über Spittal in Richtung Italien, wo die TeilnehmerInnen von den DolomitenBank MitarbeiterInnen mit einer Jause versorgt wurden. 

Gut gestärkt stand dem Wasservergnügungen nichts mehr im Wege. Spaß und Begeisterung waren beim Besuch des Wasservergnügungsparkes garantiert. Ein Gewinnspiel, bei dem tolle Preise verlost wurden, rundete die diesjährige Jugendfahrt ab. 

Den Jugendberatern der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG ist es wichtig, erster Ansprechpartner in finanziellen Fragen zu sein und die Jugendlichen beim Umgang mit Geld zu unterstützen. Jährlich wird für jede Altersgruppe eine passende Veranstaltung organisiert – so war für die kleinen Sparer der MANNI-Kinonachmittag mit „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ am Programm.

 

Jugendfahrt ins Aquasplash/Lignano

Details

  • Datum:
    30.08.2017
  • Ort:
    Aquasplash, Lignano/Italien
  • Beginn: