Wir sind für Sie da.
In den letzten Jahren haben zahlreiche neue Funktionen und innovative Möglichkeiten den Geld- und Zahlungsverkehr erleichtert. Dadurch hat die Kundenfrequenz an unseren Bankschaltern deutlich abgenommen. Gleichzeitig ist der persönliche Beratungs- und Betreuungsbedarf stark gestiegen. Unser Ziel ist es, die Änderungen auf Ihre Bedürfnisse im modernen Bankalltag zuzuschneiden und Zeit zu schaffen für umfassende, kompetente Beratungen und persönliche Gespräche.
Deshalb möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ab 10. Februar 2025 unsere Beratungszeiten ausweiten und unsere Schalter-Servicezeiten entsprechend anpassen.
Unsere persönlichen und individuellen Beratungszeiten ab 10. Februar 2025 können Sie nun Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr, am besten nach vorheriger Terminvereinbarung, nutzen. So können wir sicherstellen, dass Ihre Anliegen in einem ruhigen und ungestörten Rahmen mit der nötigen Aufmerksamkeit behandelt werden.
Wir möchten unseren Fokus noch stärker auf die individuelle Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden legen.
Vereinbaren wir einfach persönlich, telefonisch oder per Mail Ihren individuellen Beratungstermin:
MONTAG - FREITAG 08:00 – 18:00 Uhr |
SB-ZONE | DOLOMITENBANKING Täglich 00:00 – 24:00 Uhr |
MONTAG - DIENSTAG 08:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 16:00 Uhr |
MITTWOCH 08:00 – 12:00 Uhr |
DONNERSTAG - FREITAG 08:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 16:00 Uhr |
Südtiroler Platz 9
9900 Lienz
T: +43 (0) 4852 6665 0
M: info@dolomitenbank.at
Vereinbaren wir einfach persönlich, telefonisch oder per Mail Ihren individuellen Beratungstermin:
MONTAG - FREITAG 08:00 – 18:00 Uhr |
SB-ZONE | DOLOMITENBANKING Täglich 00:00 – 24:00 Uhr |
MONTAG - DIENSTAG 08:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 16:00 Uhr |
MITTWOCH - DONNERSTAG 08:00 – 12:00 Uhr |
FREITAG 08:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 16:00 Uhr |
Kötschach 20
9640 Kötschach-Mauthen
T: +43 (0) 4715 305 0
M: herbert.sturm@dolomitenbank.at
Vereinbaren wir einfach persönlich, telefonisch oder per Mail Ihren individuellen Beratungstermin:
MONTAG - FREITAG 08:00 – 18:00 Uhr |
SB-ZONE | DOLOMITENBANKING Täglich 00:00 – 24:00 Uhr |
MONTAG - DIENSTAG 08:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 16:00 Uhr |
MITTWOCH - DONNERSTAG 08:00 – 12:00 Uhr |
FREITAG 08:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 16:00 Uhr |
Hauptplatz 22
9853 Gmünd
T: +43 (0) 4732 2210 0
M: peter-paul.groder@dolomitenbank.at
Vereinbaren wir einfach persönlich, telefonisch oder per Mail Ihren individuellen Beratungstermin:
MONTAG - FREITAG 08:00 – 18:00 Uhr |
SB-ZONE | DOLOMITENBANKING Täglich 00:00 – 24:00 Uhr |
MONTAG - DIENSTAG 08:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 16:00 Uhr |
MITTWOCH - DONNERSTAG 08:00 – 12:00 Uhr |
FREITAG 08:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 16:00 Uhr |
Bahnhofstraße 12
9620 Hermagor
T: +43 (0) 4282 3744 0
M: wilfried.buchacher@dolomitenbank.at
Vereinbaren wir einfach persönlich, telefonisch oder per Mail Ihren individuellen Beratungstermin:
MONTAG - FREITAG 08:00 – 18:00 Uhr |
SB-ZONE | DOLOMITENBANKING Täglich 00:00 – 24:00 Uhr |
MONTAG - DIENSTAG 08:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 16:00 Uhr |
MITTWOCH - DONNERSTAG 08:00 – 12:00 Uhr |
FREITAG 08:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 16:00 Uhr |
Tauerntalstraße 1
9971 Matrei i.O.
T: +43 (0) 4875 5252 0
M: andreas.gander@dolomitenbank.at
Vereinbaren wir einfach persönlich, telefonisch oder per Mail Ihren individuellen Beratungstermin:
MONTAG - FREITAG 08:00 – 18:00 Uhr |
SB-ZONE | DOLOMITENBANKING Täglich 00:00 – 24:00 Uhr |
MONTAG - DIENSTAG 08:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 16:00 Uhr |
MITTWOCH - DONNERSTAG 08:00 – 12:00 Uhr |
FREITAG 08:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 16:00 Uhr |
Panzendorf 150
9919 Heinfels
T: +43 (0) 4842 5151 0
M: hannes.huber@dolomitenbank.at
Unsere Selbstbedienungszonen stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung – an sieben Tagen in der Woche, von Montag bis Sonntag, jeweils von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Hier können Sie bequem und unabhängig von unseren Schalterzeiten zahlreiche Bankgeschäfte erledigen, wie beispielsweise Überweisungen tätigen, Kontoauszüge drucken oder Bargeld einzahlen und abheben.
Ebenso können Sie diverse Bankangelegenheiten auch bequem von zu Hause aus erledigen. Mit unserem DolomitenBanking bieten wir Ihnen maximale Flexibilität und Komfort, wann immer Sie unsere Services benötigen.
Im gesamten Filial-Netzwerk in Osttirol und Oberkärnten stehen Ihnen unsere engagierten Mitarbeiter:innen mit Herz und Kompetenz zur Seite. Egal, ob Sie Unterstützung bei Ihren Bankgeschäften benötigen, eine persönliche Beratung wünschen oder einfach Fragen zu unseren Dienstleistungen haben – wir nehmen uns gerne Zeit für Ihre Anliegen.
Ergänzend dazu stehen Ihnen unsere Selbstbedienungszonen an allen Standorten sowie zwei Drive-In Standorte in Arnbach und Kötschach-Mauthen rund um die Uhr zur Verfügung, sodass Sie Ihre Bankgeschäfte bequem und flexibel erledigen können.