DolomitenBank-Galerie / Kunst - Kultur - Projekte

DolomitenBank-Galerie

Aktuelle Ausstellung in der DolomitenBank-Galerie !

SAVIO VERRA zeigt „Einblicke“

SAVIO VERRA zeigt „Einblicke“

Über seine Landschaften schreibt er: „Ich halte Landschaften fest, in Zeichnungen, die vor Ort entstehen oder auch nur im Kopf. Es sind lebendige Körper aus Öl und Leinwand. Jedes Bild bleibt ein Versuch, ist niemals beendet, und jedes Bild weckt das Verlangen nach einem neuen. Mir liegt nichts daran, ein getreues Abbild zu schaffen, das können Fotografen besser. Ich halte einen Augenblick fest und mache ihn mit meiner eigenen Sprache zeitlos. Es ist eine neue Unruhe in mir. Aber sie ist schön, da sie aus dieser Landschaft geboren ist. Ich versuche, diese Unruhe in meiner Arbeit zu stillen, aber ich wünsche mir, dass sie nie aufhören möge, mich weiter zu treiben.“

SAVIO VERRA zeigt „Einblicke“


Kontakt bei Interesse für eine Ausstellung: Tel. +43 4852 / 6665 - 0 oder E-Mail: marketing@dolomitenbank.at

Geplante Ausstellungen 2020

virtuelle Ausstellung - 75-Jahre Kosakendrama

virtuelle Ausstellung - 75-Jahre Kosakendrama

Rückblick mit Fotoalben 2019

Rückblick mit Fotoalben 2018

Rückblick mit Fotoalben 2017

bereits ausgestellt haben ab 2015

bereits ausgestellt haben 2006 - 2014

Galerie 1

Kurzbeschreibung

Kunst - Kultur - Projekte, ist das Motto der DolomitenBank-Galerie im Zentrum von Lienz am Südtiroler Platz. Auf über 100 m2 Ausstellungsfläche werden jährlich durchschnittlich sechs Ausstellungen heimischer Künstlerinnen und Künstler, kulturelle Ausstellungen, sowie interessante Projekte aus der heimischen Wirtschaft präsentiert. Wir bemühen uns, hohe Qualität in allen Bereich zu bieten. Die architektonisch ausgewogene Galerie schafft ein ideales Ambiente für Aussteller und Besucher. Dazu gehört auch der kontinuierliche Aufbau eines soliden und qualitätsvollen Galerie - Programms. Die DolomitenBank-Galerie versteht sich als Vermittler, Wegbereiter und Helfer, Kunst, Kultur und Projekte einer breiten Bevölkerungsschicht zugänglich und erlebbar zu machen, deshalb verlangen wir von den ausstellenden Künstlern auch keine Verkaufsprovisionen. Wir laden Sie ein, auf unserer Homepage www.dolomitenbank.at "vorbei zu schauen" und sich über die derzeit laufende Ausstellung zu informieren. Hier finden Sie auch Bilder und Berichte früherer Ausstellungen.

DolomitenBank-Galerie - Plan zum downloaden


Bilder von der DolomitenBank-Galerie