Riesen Begeisterung beim DolomitenBank-Kinonachmittag

Die DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG lud ihre „kleinen Sparer“ am Freitag, 01. Juli 2016 zum Kinonachmittag ins CineX Lienz und Cineplexx Spittal/Drau ein. Gezeigt wurde der Film „ICE AGE – Kollision voraus“.

Das Jugendteam der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG veranstaltete auch heuer wieder einen Kinonachmittag im CineX Lienz und erstmals auch im Cineplexx Spittal/Drau. Der Andrang war so groß, dass innerhalb weniger Tage alle Kinokarten vergeben waren.
Nachdem alle mit Popcorn und Getränk ausgestattet waren, konnte die Vorführung endlich beginnen. Gespannt verfolgten die Kinder die mitreißende Geschichte rund um Rattenhörnchen Scrat, der noch immer mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt war. Doch dieses Mal setzten seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze ICE-AGE-Welt bedrohten. Für das Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego begann die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei standen ihnen viele alte und neue Kumpanen zur Seite.

Die JugendberaterInnen der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG freuten sich sehr, ihren jüngsten Kunden einen unvergesslichen Kinonachmittag zu bescheren und werden sie auch künftig für fleißiges Sparen mit tollen Aktionen belohnen.

Das Jugendteam der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten mit den kleinen Kinobesuchern

Das Jugendteam der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG
mit den kleinen Kinobesuchern Lienz

Foto: DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG

Das Jugendteam der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten mit den kleinen Kinobesuchern

Das Jugendteam der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG
mit den kleinen Kinobesuchern in Spittal/Drau

Foto: DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG