„Unglaubliche“ Begeisterung beim DolomitenBank-Kinonachmittag

Das Jugendteam der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG veranstaltete auch heuer wieder einen Kinonachmittag im CineX Lienz und im Cineplexx Spittal/Drau. Der Andrang war so groß, dass innerhalb weniger Tage alle Kinokarten an die kleinen MANNI-Sparer vergeben waren.
Nachdem alle mit Popcorn und Getränk ausgestattet waren, konnte die Vorführung endlich beginnen.

Gespannt verfolgten die Kinder den zweiten Teil von „Die Unglaublichen 2“, wo die Familie Incredible immer noch darüber rätselte, welche Superkraft wohl der Jüngste von ihnen hat. Doch dann tauchte ein finsterer Bösewicht auf, dem sich die Familie stellen musste.

Die JugendberaterInnen der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG freuten sich sehr, ihren jüngsten Kunden einen unvergesslichen Kinonachmittag zu bescheren. Sie werden die fleißigen Sparer auch in Zukunft mit tollen Aktionen belohnen.

Das Jugendteam der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG mit den kleinen Kinobesuchern in Lienz

Foto: DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG

Das Jugendteam der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG mit den kleinen Kinobesuchern in Spittal/Drau

Foto: DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG