DolomitenBank als offizieller Partner des „Red Bull Dolomitenmann 2019“

Red Bull Dolomitenmann 2019

Mitgliederveranstaltung im Grandhotel Lienz, mit bestem Blick auf die spannenden Wettkämpfe der Kanuten.

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederveranstaltung wurden unsere Kunden zu einem einzigartigen Nachmittag ins Grand Hotel Lienz eingeladen, wo sie mit bestem Blick auf die Isel die spannenden Wettkämpfe der Kanuten hautnah miterleben konnten.

Am 7. September 2019 wiederholte sich der „Red Bull Dolomitenmann“ zum 32. Mal. „Let’s rock the Dolomites“ lautet das Motto der Extremsport-Veranstaltung, bei der sich über 100 Teams in den Disziplinen Berglauf, Paragleiten, Wildwasserkajak und Mountainbike messen. In dieser Ausdauer-Challenge kämpfen jeweils vier Athleten gegen steile Hänge, unberechenbare Winde, reißende Fluten und extremes Terrain – und dies alles vor der spektakulären Kulisse der Lienzer Dolomiten.

Heuer präsentierte sich die DolomitenBank bereits zum zweiten Mal als offizieller Partner des legendären Teambewerbs, der nicht umsonst als inoffizielle WM des Extremsports gilt. Teamgeist, Durchhaltevermögen und sportliche Höchstleistungen zeichnen diesen Event aus und prägen eine ganze Region. DolomitenBank und Dolomitenmann – diese Kombination passt einfach.

Homepage Dolomitenmann

https://www.redbulldolomitenmann.com/