„Erlebnis Dolomitenmann 2020“ - Mitglieder- und Kundenveranstaltung

Red Bull Dolomitenmann 2020

Mitgliederveranstaltung im Grandhotel Lienz, mit bestem Blick auf die spannenden Wettkämpfe der Kanuten.

Anlässlich des 33. Dolomitenmannes lud die DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG Mitglieder, Kunden und Gäste zu einem einzigartigen Nachmittag ins Grandhotel Lienz ein.

Aufgrund der strengen Covid-19-Auflagen musste die Teilnehmerzahl leider stark limitiert werden. Jedoch konnte die DolomitenBank gemeinsam mit 150 Gästen „die Härtesten unter der Sonne“ hautnah an der wunderschön gelegenen Terrasse des Grandhotels erleben.

Bereits um 11:30 Uhr trafen die ersten Gäste im Grandhotel ein, um sich einen Top-Platz für das herannahende Spektakel zu sichern. Mit einem guten Glaserl und herzhaften Köstlichkeiten konnten sich die Zuschauer bereits auf den 33. Dolomitenmann einstimmen. Die Bewirtung war perfekt und top organisiert - die Atmosphäre beeindruckend.

Neben der Vielzahl an Kunden und Mitgliedern der DolomitenBank, sowie Vorstandsvorsitzenden Dir. Mag. Hansjörg Mattersberger und Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Leo Gomig, nahmen auch zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Tourismus am einzigen Side-Event des heurigen Dolomitenmannes teil.
Auch der Erfinder des Sportereignisses und ehemalige alpine Skirennläufer Werner Grissmann und seine Frau Sandra ließen es sich nicht nehmen, die Mitglieder- bzw. Kundenveranstaltung der DolomitenBank mitzuerleben.

Um 12:15 Uhr war es dann soweit. Das Spitzenfeld der Kanuten tauchte direkt vor den Augen der Gäste auf. Mit tosendem Applaus und den DolomitenBank-„Klatschstangen“ wurden die Athleten von den zahlreichen Fans kräftig angefeuert und so auf ihrem Weg stromaufwärts motiviert, die letzten Energiereserven abzurufen.

Zum Abschluss des DolomitenBank-Events konnte vor der herrlichen Kulisse der Lienzer Dolomiten noch das eine oder andere Glaserl bei guten Gesprächen in tollem Ambiente genossen werden. So fand der heurige Dolomitenmann für die Gäste der DolomitenBank einen würdigen Abschluss.

Das „Erlebnis Dolomitenmann“ war somit eine sehr gelungene Mitglieder- und Kundenveranstaltung der DolomitenBank mit dem nötigen „Dolomitenmann-Wetterglück“.

Homepage Dolomitenmann

https://www.redbulldolomitenmann.com/

Fotos: Red Bull Contentpool