Wir sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen so zu erbringen, dass es für Sie keinen Anlass zur Beschwerde gibt. Wir sind uns aber bewusst, dass sowohl menschliches, als auch technisches Versagen niemals gänzlich ausgeschlossen werden kann.
Uns ist Ihre Wahrnehmung als Kunde sehr wichtig! Bitte zögern Sie daher nicht, Beschwerden einzubringen! Sie helfen uns damit auch, Mängel zu identifizieren und geben uns die Chance, Probleme zu lösen und Missverständnisse auszuräumen.
Es bleibt Ihnen überlassen, in welcher Form Sie uns eine Beschwerde, Anregung oder Mitteilung zur Kenntnis bringen. Beschwerden können daher bei unserer Bank mündlich oder schriftlich unter Verwendung aller Kommunikationsmittel eingebracht werden.
Als Beschwerdemanager fungiert
Frau Mag. Melanie Hainzer
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Frau Mag. Melanie Hainzer
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Sollten Sie bezweifeln, dass Ihre Beschwerde bankintern zufriedenstellend abgehandelt wird oder sollte Ihre Beschwerde nicht zum gewünschten Ergebnis führen, können Sie sich auch an die Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft wenden.
Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft 1045 Wien, Wiedner Hauptstraße 63
Telefon: +43 (1) 505-4298
Fax: +43 (0) 590900-118337
E-Mail : office@bankenschlichtung.at
Internet: www.bankenschlichtung.at